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Um- und Wiedereinzug ins Schondorfer Rathaus

Die Verwaltungsgemeinschaft Schondorf am Ammersee gibt bekannt, dass mittlerweile die Wasserschäden im Verwaltungsgebäude Rathausplatz 1 in Schondorf beseitigt sind.
Nunmehr steht der Um- bzw. Wiedereinzug der einzelnen Abteilungen an.

Aus diesem Grund ist das Rathaus ab Mittwoch, 25. November 2020 bis einschließlich Montag, 30. November 2020 geschlossen.

Bis alle Telefone wieder angeschlossen sind, ist für akute Notfälle die telefonische Erreichbarkeit unter der Telefon-Nummer: 08192/9335-0 gegeben.
Wir sind bestrebt, die telefonische Erreichbarkeit aller Abteilungen während der Schließtage schnellst möglichst wiederherzustellen.

Die einstweilen in der Container-Anlage zwischen Sporthalle und Grundschule untergebrachten Abteilungen (Sekretariat/Sitzungsdienst, Kämmerei, Kasse, technisches Bauamt, Integration) mit Bürgermeister Herrmann, Geschäftsstellenleiterin Sandra Meissner und den Auszubildenden sind bis
Mittwoch, 25. November 2020 noch erreichbar.

Alle Abteilungen im Rathaus Schondorf sind ab Dienstag, 01. Dezember 2020 zu den üblichen Öffnungszeiten wieder erreichbar.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Ihr Rathaus Team