• Blick auf Andechs, © 2023 Alexander Herrmann

Bürgerversammlung 2020

Leider kann aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen die diesjährige Bürgerversammlung nicht stattfinden. Dennoch geben wir Ihnen die Möglichkeit, einen Einblick in die im Jahr 2019 von Gemeinderat aber auch unserer Verwaltung geleisteten Arbeit zu erhalten.

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

leider kann aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen die diesjährige Bürgerversammlung nicht stattfinden, da auch unter Einhaltung aller vorgegebenen Hygienekonzepte ein Schutz aller Teilnehmer nicht vollständig gewährleistet ist.

Um Ihnen dennoch als interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit geben zu können, einen Einblick in die im Jahr 2019 von Gemeinderat aber auch unserer Verwaltung geleisteten Arbeit zu erhalten, werden wir in Kürze den Jahresrückblick 2019 auf unserer neuen Homepage:
 www.schondorf-ammersee.de zum Download bereitstellen.

Sollten Sie Anregungen, Anträge oder Wünsche haben, die Sie persönlich in der Bürgerversammlung an mich, den Gemeinderat oder die Verwaltung heran-tragen hätten wollen, darf ich Sie bitten, diese schriftlich oder per E-Mail (vg[at]schondorf.de) an unsere Gemeindeverwaltung zu senden. Gerne werden der Gemeinderat und ich alle eingehenden Anträge in den öffentlichen Gemeinderatssitzungen behandeln. Die jeweiligen Tagesordnungspunkte können Sie den gemeindlichen Anschlagtafeln oder dem Ratsinformationssystem entnehmen.

Selbstverständlich ist uns allen bewusst, dass dies keine klassische Bürgerversammlung ersetzen kann. So hoffen wir für das kommende Jahr 2021, dass die Pandemie soweit eingedämmt werden kann, dass auch wieder Bürgerversammlungen weitestgehend normal abgehalten werden können.

Für Ihr Verständnis danke ich Ihnen, auch im Namen des Gemeinderats und der Verwaltung.

Alexander Herrmann