Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Blick auf Andechs, © 2023 Alexander Herrmann

Auftaktfahrt STADTRADELN 2023

Kurzbeschreibung:
Sternfahrt nach Türkenfeld zum Auftakt des STADTRADELN. Es ist eine gemeinsame Sternfahrt der Landkreise Landsberg, Starnberg und Fürstenfeldbruck.
Wann?
Sonntag, 18.06.2023
Uhrzeit:
10:00 – 16:00
Wo genau?
Start am Bahnhof Schondorf ,Schondorf am Ammersee
Kategorie:
Touren & Ausflüge , Radfahren , Aktionstag
Fahrradgruppe aus Schondorf bei der Aktion Stadtradeln
Quelle : Leopold Ploner

Langbeschreibung

Das STADTRADELN startet heuer mit einer gemeinsamen Fahrrad-Sternfahrt der Landkreise Landsberg, Starnberg und Fürstenfeldbruck nach Türkenfeld. Es wird also ein richtig großes Radler-Fest.

Wir treffen uns um 10:00 am schondorfer Bahnhof und fahren mit unseren Uttinger Radlerfreunden auf ruhigen Nebenstrecken nach Türkenfeld. Dort gibt es Essen und Trinken, und ein sehr abwechslungsreiches Programm. An diesem Tag präsentiert sich nämlich die neu gegründete Klima- und Energieagentur KLIMA3 mit Aktionen, Spielen und Informationen rund um die Themen Fahrrad, Nachhaltigkeit und Klimaschutz.

Je nach Fitness fahren wir am Ende entweder direkt nach Schondorf zurück, oder über malerische Umwege, um noch ein paar Kilometer für das STADTRADELN zu sammeln.

Quelle

Stadtradeln Schondorf
Ansprechpartner: Leopold Ploner 
Bahnhofstrasse 12
86938 Schondorf am Ammersee
E-Mail: kontakt[at]schondorf.blog
Web: www.stadtradeln.de

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional